Podiumsdiskussion: Gasland Samtgemeinde Thedinghausen?!

13.05.2014
19:30

Ort: Gemeinschaftssportanlage Intschede, Am Sportplatz 36 - 40, 27337 Blender. Ortsteil Intschede

Die Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters Thedinghausen und ihre Positionen zum Thema Erdgasförderung in der Samtgemeinde Thedinghausen. Es stellen sich der Diskussion:

Harald Hesse (www.harald-hesse.org), Kandidat der der Grüne Liste gemeinsam mit der Unabhängigen Bürgerliste (UBL) und Martin Köster www.martin-koester.info, Kandidat der CDU Liste

Der weitere Kandidat Diethelm Ehlers von der SPD Liste hat seine Teilnahme abgelehnt, bzw. hat auswärtige Termine mit höherer Priorität.

Neben der Vorstellung und Klärung der jeweiligen Position in dieser Thematik möchten wir mit Kandidaten die Möglichkeiten und Notwendigkeiten für die Interessenvertretung im Kontext der sich abzeichnenden Erdgasförderungen in der Samtgemeinde diskutieren.

Wir haben uns gedacht, es wäre eine großartige Hilfe, wenn jeder von Euch, der die Gelegenheit hat, diese Einladung einmal ausdruckt (gern schwarz-weiß, und Din-à-4 reicht), und irgendwo aushängt, wo das passen könnte. Wir selbst werden Intschede und teilweise Blender mit Aushängen bestücken. So sollte es dann doch möglich sein, dass wir viele Mitbürger von der Veranstaltung informieren. Und viele Besucher erwarten können!

Die Einladung ist unten als pdf Dokument zum Ausdruck hinterlegt

Datum: 
Dienstag, Mai 13, 2014