Ich stell mich quer.

"Ich stell mich quer": Die kreisweite Aktion der Bürgeriniativen. Gestartet in Langwedel und nun auch bei uns in Intschede.
Hol auch Du Dir ein rotes X  für Vorgarten, Haustür, Ministerbüro, ...  und zeige:
"Ich stell mich quer gegen die aktuell praktizierte Förderpraxis der Erdgasindustrie, weil..."

Die roten X kann man erhalten bei den Monatstreffen der BI.
Eine Abholung ist auch bei Familie Deckert und Familie Mory in Intschede, sowie beim Biolandhof "Alter Pfarrhof" in Wulmstorf möglich. Einfach in diesem Fall eine kurze Nachricht senden zur Abstimmung der Abholzeit.

Als gemeinsame Plattform schaue auch unter www.das-rote-X.de nach Deiner Bürgerinitiative vor Ort.

Ein herzlicher Dank an die Sponsoren und Unterstützer:

Arne von Brill für die Fotos: www.arnevonbrill.de
Das Holz wurde gespendet von der Zimmerei Suhr und  Röwer & Rüb, die Farbe mit großzügiger Unterstützung von Maler Eggers.