BI Familientag

20.07.2014
11:00 bis 14:00

Ort: Gemeinschaftssportanlage Intschede, Am Sportplatz 36 - 40, 27337 Blender. Ortsteil Intschede

BI-Familientag. Kommt alle mit Maus und Mann.

Wir wollen die Kreuze der von uns rot bepinselten Hölzer zu Xen für die Regions-Kampagne „ich stelle mich quer“  bauen,

Viele große und kleine helfende Hände sind willkommen, denn die Hölzer müssen noch geschraubt werden. Die Xe sollen zahlreich in Gärten, an Zäunen, in Fenstern usw. aufgestellt werden, gern verschönert um ein Kampagnen-Foto oder Logos, oder auch ganz individuell.

Die Kampagnen-Fotos können auch am Sonntag gemacht werden. Der bekannte Verdener Fotograph Arne von Brill (Verdener Gesichter) kommt, und wer mag, kann sich auf einem Foto mit passendem Spruch positionieren.

Für die Kinder gibt es Ponyreiten, ein Wasser-Spiel und Kinder-Schminken.

Und für alle Würstchen vom Grill und Kartoffelsalat.

Daneben werden wir von den Veranstaltungen am Montag (RWE zur Verpressung in Völkersen) und gestern (Podiumsdiskussion der SPD) berichten. Und natürlich auch einfach mit Euch nett eine Runde plauschen.

Wir hoffen, dass viele vorbeischauen, und vor allem „ihr“ X mit nach Hause nehmen.

Bringt auch gern Nachbarn und Freunde mit, wir haben viele Xe, und die sollen möglichst auch alle in den Einsatz!
 

Datum: 
Sonntag, Juli 20, 2014