Informationsabend zur Erdgasförderung in Achim

05.05.2014
19:30

Ort: KASCH, Bergstraße 2, Achim

Bündnis 90 / Die Grünen veranstalten im Kasch einen Informationsabend rund um das Thema Erdgasförderung und die potentiellen Auswirkungen für Achim u.a. auf der Basis des Erlaubnisfeldes Werder.

Neben Volker Bajus - Landtagsabgeordneter von B90/Die Grünen werden auch die Bürgerinitiativen Inschede, No Fracking Völkersen und Rote Hand Thedinghausen vertreten sein und Stellung beziehen.

Insbesondere im Kontext mit der Regierungsverantwortung von B90/Die Grünen in Niedersachsen, und den zu Oppositionszeiten gegebenen aber noch nicht gehaltenen Versprechungen endlich einzuschreiten bei der aktuell geltenden Förderpraxis, eine sicherlich spannende Mischung am Referententisch und die Chance auf intensive Diskussion.

 

Datum: 
Montag, Mai 5, 2014